Kathmandu Tag 1

 

Heute gibts nicht viel zu erzählen.

 

Um 10 Uhr treffen mit den Jungs von der Transportfirma.

Motorrad ausgemessen (für die Größe der Box). Transport ist auch schon bezahlt.

 

Hotel gewechselt, da ich für die restlichen Tage hier zumindest ein Zimmer mit großem Fenster wollte.

 

Dann noch ausruhen und ein kleiner Spaziergang durch Kathmandu und schon ist wieder Abend.

 

Flug nach Hause hab ich für Freitag gebucht.

Wollte zwar anfangs noch zum Dewali (Lichterfest) hier bleiben, aber zum einen sind die Hotlezimmer dann 3x so teuer, zum anderen reichts mir jetzt auch.

 

Bin fertig mit meiner Reise und jetzt freu ich mich auch wieder auf Dahoam.

 

Morgen dann noch das Bike in die Box verfrachten und zum Zoll bringen.

 

Am Mittwoch oder Donnerstag will ich noch einen Hubschrauberflug zum Mt. Everest buchen, sofern das Wetter mitspielt. Die letzten Tage ist es hier meißt bewölkt.

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefan Leuthe